Einschreibung

Anforderungen


Um an unserem Weiterbildungsprogramm teilnehmen zu können, müssen Sie:

  • über Berufserfahrung in Finanzinstituten oder verwandten Branchen verfügen
  • ein Vordiplom oder einen vergleichbaren Abschluss vorweisen können
  • sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift haben
  • über Teamgeist und einen offenen Charakter verfügen
Nächster Stritt

Anmeldeformular


Bitte schreiben Sie sich für unser Fintech-Programm über unser Online-Formular ein.

Sie benötigen etwa 15 Minuten, um das Anmeldeformular auszufüllen. Um Zeit zu sparen, raten wir Ihnen, folgende Dokumente zum Upload bereitzulegen:

1. Ihren aktualisierten Lebenslauf

2. Ein Anschreiben, aus dem hervorgeht a) ihre derzeitigen beruflichen Verantwortungsbereiche, b) warum Sie am Fintech-Programm teilnehmen möchten, c) wie Sie etwas zu diesem Programm beitragen können, d) maximal 1 Seite

Die Bewerbungen erreichen uns fortlaufend. Bitte beachten Sie, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist, weshalb wir Ihnen dringend empfehlen, sich so schnell wie möglich einzuschreiben.

Nächster Stritt

Beurteilung


So lange wir Bewerbungen erhalten, beurteilen wir sie und treffen eine Auswahl.

Wir beurteilen Ihre Bewerbungen durch unseren Ausschuss, aufgrund Ihrer Berufserfahrung und Ihrer Motivation. Hierzu kann ein Online-Gespräch (Skype) geführt werden. Im Allgemeinen informieren wir Sie über das Ergebnis innerhalb von 2 Wochen.

Nächster Stritt

Anmeldung


Sobald Sie per E-Mail unsere positive Bewertung Ihrer Einschreibung erhalten haben, haben Sie 10 Tage Zeit, um per Banküberweisung Ihre Gebühren zu bezahlen (spätestens am Tag des Kursbeginns). Zusammen mit Ihrem Annahmeschreiben senden wir Ihnen eine Rechnung zu.

Unser Kurskoordinator setzt sich einige Wochen vor Kursbeginn mit Ihnen in Verbindung, um Sie durch die Studenteneinschreibung der Universität Genf zu führen.

Jetzt Einschreiben

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie die Seite weiter nutzen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

AkzeptierenMehr infos